NRWision
03.05.2021 - 11 Min.

MNSTR.TV: Römer auf dem Fluss Altmühl, Frühling in Münster, die Münstersche Aa von oben

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-roemer-auf-dem-fluss-altmuehl-fruehling-in-muenster-die-muenstersche-aa-von-oben-210503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Rolle spielte der Fluss Altmühl in Treuchtlingen für die Römer? Werner Thiel glaubt, dass der Fluss militärisch genutzt wurde. In "MNSTR.TV" geht er auf Argumente für und gegen diese Theorie ein. In der Sendung gibt's außerdem Eindrücke vom Frühling in Münster. Werner Thiel präsentiert rosafarben-blühende Kirschbäume aus der Region. Zu sehen ist außerdem die Münstersche Aa von oben: Eine Drohne filmt verschiedene Stellen des Flusses aus der Luft.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.