MNSTR.TV: Renaturierung der Ems bei Greven, "Untitled" und "Butcher's Coin" - Ausstellungen

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Der Fluss Ems wird bei Greven renaturiert. Aus diesem Grund wird viel Erde bewegt. Bei Hochwasser wird an den Ufern viel Sand weggespült. Das verhindert die Umschichtung der Erde. "MNSTR.TV"-Reporter Werner Thiel berichtete schon 2021 von der Baustelle an der Ems. Jetzt gibt er ein Update aus Greven. Außerdem: Die Ausstellung "Untitled" zeigt Kunst von Josiah Thomas im Bürgerhaus Bennohaus in Münster. Auf der Vernissage zeigt der Maler, wie seine Werke entstehen. Und: Werner Thiel erzählt über eine Ausstellung des Westfälischen Kunstvereins in Münster. Die Ausstellung unter dem Titel "Butcher's Coin" läuft bis Mitte September 2022.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-renaturierung-der-ems-bei-greven-untitled-und-butchers-coin-ausstellungen-220831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.