NRWision
27.04.2020 - 5 Min.

MNSTR.TV: Peter Stöpel, Bonbonmanufaktur "Bömskes" in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-peter-stoepel-bonbonmanufaktur-boemskes-in-muenster-200427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Stöpel hat 2015 die Bonbonmanufaktur "Bömskes" in Münster gegründet. In der Reihe "7 Fragen" beantwortet Bonbonmacher Peter Stöpel Fragen rund um die süßen Leckereien. Das Besondere an der Bonbonmanufaktur seien die Arbeit ohne Maschinen und der Einsatz von natürlichen Zutaten. Bei "Bömskes" können sich Kunden außerdem individuelle Bonbons wünschen und den Bonbonmachern bei der Arbeit zuschauen. Besonders wichtig ist Peter Stöpel, den Spaß an dem Handwerk zu vermitteln.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.