NRWision
28.07.2021 - 17 Min.

MNSTR.TV: Orte in Münster - historische Filmaufnahmen

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-orte-in-muenster-historische-filmaufnahmen-210728/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Münster und Umgebung gibt es einige Orte, die 1945 in britischen Wochenschauen zu sehen waren. Zu dieser Zeit ging es in den Berichten in England oft um die Befreiung von Münster durch die Alliierten. In dieser Ausgabe von "MNSTR.TV" zeigt Werner Thiel, wie die Originalorte der historischen Aufnahmen heute aussehen. Darunter sind bekannte Orte wie zum Beispiel der Domplatz und der Prinzipalmarkt in Münster. Außerdem zeigt er weitere Orte wie Billerbeck.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.