MNSTR.TV: Orléans - Partnerstadt von Münster, Wasserversorgung, Fahrradschule

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Das Jugendparlament von Orléans in Frankreich arbeitet mit dem Bennohaus Münster zusammen. Orléans ist die Partnerstadt von Münster. In dieser Ausgabe von "MNSTR.TV" zeigt das Jugendparlament seinen Besuch im Wasserversorgungsunternehmen "SUEZ" in Orléans. Dort werden mehr als 21.000 Kubikmeter Wasser aufbewahrt. Die Kinder lernen auch viel darüber, wie jeder im Alltag Wasser sparen kann. Außerdem besuchen die Jugendlichen die Fahrradschule "Respire Orléans". Marvin Cibille erklärt, worauf es beim Fahrrad fahren lernen ankommt und wie lange es dauert, bis man Fahrrad fahren kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-orleans-partnerstadt-von-muenster-wasserversorgung-fahrradschule-210816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.