NRWision
19.02.2020 - 10 Min.

MNSTR.TV: Norwegischer Kulturabend, Kunstausstellung auf dem Leonardo-Campus

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-norwegischer-kulturabend-kunstausstellung-auf-dem-leonardo-campus-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Institut für nordische Philologie und Skandinavistik der WWU Münster lädt zu einem norwegischen Kulturabend ein. Die Autorin Kjersti A. Skomsvold liest dort aus ihrem Roman "33" vor. Schauspielerin Sarah Giese spielt in der Theateradaption des Romans die Protagonistin "K". Autorin Kjersti A. Skomsvold zeigt sich vom Stück begeistert. Außerdem: Auf dem Leonardo-Campus gibt es die Arbeiten von Studierenden der Kunstakademie Münster zu sehen. Reporter Werner Thiel fängt die Impressionen der Kunstausstellung für "MNSTR.TV" ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.