MNSTR.TV: Neujahrsempfang 2023, Weihnachtsmarkt-Tanne abgebaut, Stadtsee für Greven

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Der Neujahrsempfang im historischen Rathaus hat in Münster Tradition. Auch 2023 findet er wieder statt. Das Team von "MNSTR.TV" ist dabei und zeigt Aufnahmen von der Veranstaltung. Außerdem gibt's eine traurige Nachricht im Lokalmagazin: Die Stadt Münster hat die Weihnachtsmarkt-Tanne vor der St. Lamberti-Kirche wieder abgebaut. Und: In Greven bei Münster gibt es Pläne für einen Stadtsee. "MNSTR.TV" gibt einen Einblick in die Ausgrabungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-neujahrsempfang-2023-weihnachtsmarkt-tanne-abgebaut-stadtsee-fuer-greven-230124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.