NRWision
20.11.2019 - 10 Min.

MNSTR.TV: Musik-Campus für Münster, William Turner im LWL-Museum für Kunst und Kultur

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-musik-campus-fuer-muenster-william-turner-im-lwl-museum-fuer-kunst-und-kultur-191120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Münster plant einen Musik-Campus, der die Musikhochschule, die Musikschule und den Konzertsaal beheimaten soll. Lediglich die Lage des Campus war bisher noch unklar. "MNSTR.TV" berichtet über den momentan favorisierten Standort der Stadt. Im LWL-Museum für Kunst und Kultur hingegen findet eine Ausstellung der Werke von William Turner statt. Der Engländer war einer der bedeutendsten Maler in der Epoche der Romantik. Reporter Werner Thiel besucht die Ausstellung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.