NRWision
26.01.2017 - 8 Min.

MNSTR.TV: Mumie im Archäologischen Museum, Schülermesse "vocatium"

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-mumie-im-archaeologischen-museum-schuelermesse-vocatium-170126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kurioser Fund: Eine Mumie, die in Mülheim an der Ruhr auf einem Dachboden gefunden wurde, wird im Archäologischen Museum in Münster ausgestellt. Das neue Ausstellungsstück lockt zahlreiche Besucher an. Auch die Reporter von "MNSTR.TV" haben sich diesen seltenen Fund angesehen. Außerdem sind die bei einer Diskussion im Integrationsrat der Stadt dabei. Dort geht es um einen Winterabschiebestopp von Geflüchteten. Auf der Schülermesse "vocatium" begleitet "MNSTR.TV" junge Menschen, die sich über Studien- und Ausbildungsmöglichkeiten austauschen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.