MNSTR.TV: Münster 1945, "Wildlife Photographer of the Year"

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Das "MNSTR.TV"-Team zeigt, wie bedeutende Orte in Münster direkt nach dem Zweiten Weltkrieg im Jahr 1945 aussahen, zum Beispiel der Dom und der Prinzipalmarkt. Außerdem haben die Reporter die Bilder des Fotowettbewerbs "Wildlife Photographer of the Year" im Westfälischen Pferdemuseum unter die Lupe genommen. Hier werden unter anderem auch Preise für die besten Bewegtbilder, sowie für Kinder und Jugendliche vergeben. Der Tag der Offenen Tür in der "B-Side" am Münsteraner Hafen lässt Künstler neue Räume für mögliche Ausstellungen entdecken.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-muenster-1945-wildlife-photographer-of-the-year-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.