NRWision
04.06.2019 - 16 Min.

MNSTR.TV: MSC Münster e.V., Westfälische und Münsteraner Küche, Katholikentag 2018

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-msc-muenster-ev-westfaelische-und-muensteraner-kueche-katholikentag-2018-190604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Motorsport-Club "MSC Münster e.V." stellt sich vor. Reporter Alex Frieling testet das Angebot des Motorsport-Vereins und steigt selbst in ein Kart. Das Redaktionsteam beschäftigt sich außerdem mit der Frage, welche kulinarischen Köstlichkeiten typisch für die westfälische und die Münsteraner Küche sind. Auf der Straße fragen die Reporter Passanten, welche Gerichte sie mit ihrer Heimat verbinden.
Deine Meinung
Kochst Du gerne regionale Hausmannskost?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.