NRWision
07.09.2016 - 12 Min.

MNSTR.TV: Montessori-Kindergarten Münster, Grutbier, Zwangsarbeiterlager

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-montessori-kindergarten-muenster-grutbier-zwangsarbeiterlager-160907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Den Begriff "Montessori-Pädagogik" haben viele sicher schon einmal gehört. Doch welches Konzept steckt eigentlich dahinter? Das Team von "MNSTR.TV" besucht den Integrativen Montessori-Kindergarten Münster und erklärt, was hier im Alltag anders läuft. Außerdem treffen die Reporter einen Grutbier-Brauer, der sein Bier noch immer mit Extrakten aus Sträuchern würzt - wie im Mittelalter. Und: "MNSTR.TV" erzählt die Geschichte des Zwangsarbeiterlagers in Münster-Hiltrup.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.