NRWision
07.06.2018 - 6 Min.

MNSTR.TV: "Migration in my town", Waldbrandgefahr in Münster, Ausstellung von Edward Quinn

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-migration-in-my-town-waldbrandgefahr-in-muenster-ausstellung-von-edward-quinn-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Projekt "Migration in my town" treffen sich Menschen aus der Region rund um Münster. Dort tauschen sie sich über Migration und Integration aus. Außerdem bei "MNSTR.TV": Im Gebiet Münster ist die Waldbrandgefahr aktuell auf Stufe 3. Was das für die Anwohner und Besucher bedeutet, erklärt Ehsanullah Ashraf in seinem Beitrag. Und: Ein Bericht über die Ausstellung "Mein Freund" von Edward Quinn im Picasso-Museum Münster mit Bildern von Pablo Picasso.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.