NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

16.04.2020 - 8 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Mediengestalter – Eine satirische Dokumentation

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-mediengestalter-eine-satirische-dokumentation-200416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was passiert, wenn Medienschaffende nicht "in die freie Wildbahn" hinaus dürfen? Die Mediengestalter im Bürgerhaus Bennohaus in Münster müssen aufgrund der Corona-Krise in ihrer Einrichtung bleiben. In einer satirischen Dokumentation zeigt "MNSTR.TV", wie sich die Spezies im Arbeitsalltag verhält. Natürliche Feinde des "Rudels" der Mediengestalter können beispielsweise leere Akkus, kaputte Technik, Drehverbote und Ideenmangel sein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.