NRWision
15.09.2016 - 13 Min.

MNSTR.TV: Marathon in Münster, CSD 2016, Hausbesetzer

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-marathon-in-muenster-csd-2016-hausbesetzer-160915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Münster ist sportlich und bekennt Farbe - das kann man zumindest nach dieser neuen Ausgabe von "MNSTR.TV" annehmen. Rund 2.500 Sportler laufen in diesem Jahr beim 15. Volksbank-Münster-Marathon durch die Straßen - so wie wenige Wochen zuvor schon hunderte Teilnehmer beim CSD 2016, dem Christopher Street Day in Münster. Außerdem in dieser Sendung: Ein Beitrag über Hausbesetzer in der Hubertistraße, die auf leerstehenden Wohnraum aufmerksam machen wollen. Das "MNSTR.TV"-Team begleitet einen der Besetzer durch das Haus.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.