NRWision
22.11.2021 - 11 Min.

MNSTR.TV: Linus Tombrink über das Skaten, Weihnachtsmärkte in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-linus-tombrink-ueber-das-skaten-weihnachtsmaerkte-in-muenster-211122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Skaten oder auch Skateboardfahren wird immer beliebter. Bei den Olympischen Sommerspielen 2020 in Tokio war die Sportart erstmals olympische Disziplin. Linus Tombrink ist Skater und macht den Sport schon seit neun Jahren. Im Gespräch mit dem Team von "MNSTR.TV" erklärt er, was Skaten für ihn so besonders macht. Außerdem verrät Linus Tombrink, wie der Sport sein Leben verändert hat. Und: Nach der Corona-Pause finden 2021 wieder Weihnachtsmärkte in Münster statt. "MNSTR.TV" blickt auf die verschiedenen Weihnachtsmärkte in Münster im Jahr 2019 zurück. Reporter Linus Alsbach hat sich auf dem Weihnachtsmarkt "Rathaus-Innenhof" umgesehen. Dort entdeckt er ganz besondere Stände und trinkt einen Glühwein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.