NRWision
17.09.2019 - 11 Min.

MNSTR.TV: Lesepaten, 7 Fragen an einen Justizvollzugsbeamten, Urlaubsguru Beach Cup

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-lesepaten-7-fragen-an-einen-justizvollzugsbeamten-urlaubsguru-beach-cup-190917/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Lesepaten" sind ein Projekt der "Stiftung Bürger für Münster". Die Lesepaten besuchen regelmäßig Grundschulen und lesen dort gemeinsam mit Kindern. Ein weiteres Thema in der Sendung ist der Beruf des Justizvollzugsbeamten. Das Team von "MNSTR.TV" stellt Frank Auer sieben Fragen zu seinem Beruf im Gefängnis. In Münster geht es außerdem sportlich zu: Beim Beachvolleyball-Turnier "Urlaubsguru Beach Cup" können sowohl Laien als auch Profis zeigen, was sie können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.