NRWision
12.02.2015 - 7 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Kriegsdenkmäler in Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kriegsdenkmaeler-in-muenster-150212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der belebten Promenade in Münster stehen viele Denkmäler, die im Alltag aber kaum wahrgenommen werden. Das Team von "MNSTR.TV" hat sich die Gedenktafeln und -steine einmal genauer angesehen. Erstaunlich viele von ihnen erinnern an die deutsche Kriegsgeschichte. Hugo Elkemann von der "Friedenskooperative Münster" erklärt im Interview die Hintergründe und zeigt Perspektiven auf.

    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.