NRWision
14.12.2017 - 7 Min.

MNSTR.TV: Klötzchentage 2017, Ehrenamtler Erwin Stroot

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-kloetzchentage-2017-ehrenamtler-erwin-stroot-171214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit kleinen Klötzchen der Kreativität freien Lauf lassen - das geht bei den "Klötzchentagen" in der Stadtbücherei in Münster. Reporter Laurenz Kuhlmann wirft sich in das bunte Getümmel und spricht auch mit der Veranstalterin der Klötzchentage Marion Anglet. Erwin Stroot ist engagierter Ehrenamtler und überall in Münster im Einsatz. Zum Beispiel betreut er das Projekt "Wohnen für Hilfe". Mit diesem Projekt werden Senioren, die Hilfe im Haushalt benötigen, und Studierende, die eine Unterkunft in Münster suchen, zusammengebracht: Die Studierenden unterstützen die Senioren und können deshalb günstiger bei ihnen wohnen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.