NRWision
29.09.2021 - 15 Min.

MNSTR.TV: Klimastreik in Münster 2021, Corona-Pandemie - Psychologische Folgen für Kinder

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-klimastreik-in-muenster-2021-corona-pandemie-psychologische-folgen-fuer-kinder-210929/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zum globalen Klimastreik im September 2021 gehen auch die Menschen in Münster auf die Straße. Vor der Bundestagswahl möchten die Demonstrierenden ein Zeichen für den Klimaschutz setzen. Das Team von "MNSTR.TV" dokumentiert den Klimastreik in Münster. Außerdem: Die Corona-Pandemie verändert den Alltag der Menschen. Auch die mentale Gesundheit ist betroffen. Für Kinder und Jugendliche hat die Pandemie auch psychologische Folgen. Die langfristigen Entwicklung ist noch unklar. Reporter Tom Orschel spricht mit Diplom-Psychologe Dr. Marius Janßen vom Uniklinikum Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.