MNSTR.TV: Jahresrückblick 2023

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende. Zu diesem Anlass präsentiert Filmemacher Werner Thiel eine Collage von Ereignissen in Münster, die er 2023 für "MNSTR.TV" begleitet hat. Mit dabei ist der diesjährige Aufstieg von Fußballverein "SC Preußen Münster" in die 3. Liga, die Verleihung des "Konrad-von-Soest-Preises" 2023 an die Künstlerin Esra Ersen und der Dreh zu einer Episode der ZDF-Krimireihe "Wilsberg" im April. Außerdem geht's um die Feierlichkeiten zum Jubiläumsjahr "375 Jahre Westfälischer Frieden" in Münster und Osnabrück. Gefeiert wird der Westfälische Frieden, der am 24. Oktober 1648 den Dreißigjährigen Krieg beendete. Zudem gibt Werner Thiel noch einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen im Januar 2024.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-jahresrueckblick-2023-231213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.