NRWision
25.08.2016 - 10 Min.

MNSTR.TV: Hindu-Tempel-Fest, Poetry-Slam mit Sebastian23, "Britnic"

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-hindu-tempel-fest-poetry-slam-mit-sebastian23-britnic-160825/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einmal im Jahr verwandelt sich der Datteln-Hamm-Kanal scheinbar in den indischen Fluss Ganges: Jeden Sommer findet um den größten südindischen Tempel in Mitteleuropa, den Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel, ein großes Tempelfest statt. Das Team von "MNSTR.TV" begleitet die Gläubigen bei ihren traditionellen Waschungen und Gebeten unter einer Autobahnbrücke. Außerdem: Neue Interpretationen von Lyrik sind bei sogenannten Poetry-Slams gefragt. Beim Tatwort-Poetry-Slam im "cubanova" in Münster treten acht Poeten in den Wettstreit. Mit dabei ist auch Sebastian23, der von seinen ersten Erfahrungen auf der Bühne berichtet. Und: Passend zum 6. Britnic lässt es der Wettergott "cats and dogs" regnen. Das schreckt die Besucher aber nicht ab: Trotz des schlechten Wetters lassen es sich die Leute schmecken und spielen typische britische Spiele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.