NRWision
09.03.2017 - 10 Min.

MNSTR.TV: Henry-Moore-Ausstellung, "RETURN TO MIND", Cosmo Bowling-Center

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-henry-moore-ausstellung-return-to-mind-cosmo-bowling-center-170309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster beherbergt derzeit die "Henry-Moore-Ausstellung". Verschiedenste Skulpturen und Werke des Künstlers gibt es dort zu sehen. Kunst findet man auch in der Produzentengalerie "SO-66", wo Martina Wichmann ihre Ausstellung "RETURN TO MIND" vorstellt. Außerdem: Die Reporter von "MNSTR.TV" stellen das "Cosmo Bowling-Center" in Münster vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.