MNSTR.TV: Graffiti von Albert Einstein in Münster, Neue Fahrrad-Streifen auf der Wolbecker Straße

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Seit 2018 ziert ein buntes Graffiti von Albert Einstein eine Hauswand in Münster. Es soll an das Lebenswerk des renommierten Physikers und Wissenschaftlers erinnern. Die Stadt Münster plant jedoch nun, die Freifläche vor dem Bild zu bebauen. Die Sorge: Das Graffiti von Albert Einstein könnte in Zukunft kaum noch zu erkennen sein. Außerdem: Die Wolbecker Straße ist eine stark befahrene Hauptverkehrsstraße in Münster. Neue Fahrrad-Streifen sollen zukünftig für Entlastung sorgen. Und: Jedes Jahr findet Ende August die "Großkirmes" in Greven statt - so auch 2023. Im Lokalmagazin "MNSTR.TV" präsentiert Moderator Werner Thiel die Highlights des Volksfests.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-graffiti-von-albert-einstein-in-muenster-neue-fahrrad-streifen-auf-der-wolbecker-strasse-230906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.