MNSTR.TV: Flurstücke 015, Irina Kemmsies vom USC-Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

Beim internationalen Festival "Flurstücke 015" verwandelt sich Münster zum Kunstraum. Bereits zum 2. Mal werden an verschiedenen Orten der Stadt experimentelle Performances und Installationen gezeigt. "MNSTR.TV" liefert spannende Eindrücke des bunten Treibens. Mit Pressesprecherin Maike Lautenschütz sprechen die Reporter über die Wiederaufnahme des erfolgreichen Festivals. Außerdem wird in dieser Sendung Volleyballerin Irina Kemmsies vorgestellt. Die Studentin ist Zuspielerin für den USC-Münster in der 1. Bundesliga. "MNSTR.TV" zeigt, wie sie Studium und Leistungssport im Alltag unter einen Hut bekommt. Zum Abschluss wird es musikalisch. Unter dem Titel "DIE WOLLEN NUR SPIELEN" präsentiert "muensterbandnetz.de" wieder zwei Münsteraner Nachwuchsbands. Die Punkbands "Ärger" und "Damned Street Seventeen" zeigen auf der Bühne des Clubs "Gleis 22" ihr Können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-flurstuecke-015-irina-kemmsies-vom-usc-muenster-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.