NRWision
24.09.2019 - 14 Min.

MNSTR.TV: Fliegerei in und um Münster - Flugplätz Loddenheide, Münster-Handorf, Münster | MNSTR.TV

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-fliegerei-in-und-um-muenster-flugplaetz-loddenheide-muenster-handorf-muenster-mnstrtv-190924/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts kam die Fliegerei nach Münster. Welche Bedeutung hatte das damals für die Stadt Münster und wie sieht der Flugbetrieb heute aus? Das Team von "MNSTR.TV" schaut sich die Geschichte der Fliegerei in und um Münster an. Dafür vergleicht es verschiedene Flugplätze in und um Münster: Den ehemaligen Flugplatz Loddenheide, den Flugplatz Münster-Handorf und den Flugplatz Münster-Telgte (EDLT).
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.