NRWision
17.05.2018 - 6 Min.

MNSTR.TV: Feinstaub in Münster, Schachclub, Parlana Language Exchange

Lokalmagazin aus dem Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-feinstaub-in-muenster-schachclub-parlana-language-exchange-180517/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Feinstaubwerte in Münster sinken. Ob die EU-Grenzwerte aktuell trotzdem übertroffen werden, verrät uns "MNSTR.TV". Außerdem: Jede Woche treffen sich Schachliebhaber im Seniorentreff Hansahof. Langweilig wird es hier nie: In diesem Schachclub gibt es sogar richtige Wettkämpfe. Weiter geht’s mit Sprachen. Das Projekt "Parlana Language Exchange" findet im SpecOps in Münster statt. Alle zwei Wochen treffen sich hier Menschen mit vielen sprachlichen Hintergründen. Das Projekt von Lars Nienhuys ist in Münster einzigartig - genau so wie die Gespräche, die dort entstehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.