MNSTR.TV: Fahrrad selbst reparieren, Wilsberg, Street Food

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

Muss man mit einem platten Reifen und einem kaputten Rücklicht in die Werkstatt? "Selbst ist die Frau!", denkt "MNSTR.TV"-Reporterin Mareike Tjaden und macht den Test. Mit Flickzeug und Lampen repariert sie ihr Fahrrad. Tipps gegen platte Reifen holt sie sich im Fahrradgeschäft "Zweirad Matzinke" in Münster. Außerdem ist das Team bei der Kinopremiere einer neuen Episode von "Wilsberg" dabei. Die Hauptdarsteller und Macher der ZDF-Krimiserie erklären, was die Serie so erfolgreich macht. Sie plaudern auch aus dem Nähkästchen: Gibt es wirklich keine Konkurrenz zum Münsteraner Tatort? Schließlich sorgt "MNSTR.TV" auch für das leibliche Wohl. Beim "Street Food Markt" am Hafen kann man sich einmal um die Welt futtern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-fahrrad-selbst-reparieren-wilsberg-street-food-160525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.