NRWision
11.11.2021 - 6 Min.

MNSTR.TV: Eisenman-Brunnen zurück in Münster

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-eisenman-brunnen-zurueck-in-muenster-211111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Eisenman-Brunnen ist zurück an der Promenade in Münster. Seit September 2017 hat die Bürgerinitiative "Dein Brunnen für Münster" für die Rückkehr des Kunstwerks gekämpft. Der Brunnen mit seinen großen Figuren "Sketch for a Fountain" steht für Diversität und Toleranz. Seit Juni 2020 ist klar, dass der Brunnen wieder zur Promenade zurückkommt. Die feierliche Eröffnung fand Anfang Oktober 2021 statt. Außerdem im Lokalmagazin "MNSTR.TV": Ismet Nokta ist Vorsitzender der "Arche Noah Münster". Im Interview spricht er über seinen Einsatz für verschiedene Kulturen und Religionen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.