NRWision
23.06.2020 - 17 Min.

MNSTR.TV: Dirigent Joachim Harder, Autogottesdienst in Emsdetten, Baustellen auf der B51

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-dirigent-joachim-harder-autogottesdienst-in-emsdetten-baustellen-auf-der-b51-200623/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dirigent Joachim Harder stellt sich den Fragen von "MNSTR.TV". Er erklärt, dass man kein Instrument spielen können muss, um Dirigent zu sein. Man müsse aber ein Musikstück bis ins Detail verstehen können. Joachim Harder verrät im Beitrag auch, warum es überhaupt Dirigenten geben muss. Außerdem in "MNSTR.TV": Eindrücke von den Baustellen auf der B51 und einem Autogottesdienst in Emsdetten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.