NRWision
04.05.2020 - 11 Min.

MNSTR.TV: Der Spaziergang, Ohne Betreff, Briefverkehr im Ersten Weltkrieg

Kurzfilme aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-der-spaziergang-ohne-betreff-briefverkehr-im-ersten-weltkrieg-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In drei experimentellen Kurzfilmen zeigen die Redaktionsmitglieder von "MNSTR.TV" ihr kreatives Können. Im ersten Film trifft ein Passant beim Spaziergang an einem Fluss auf einen Reporter. Dieser gibt dem Mann zu denken. Wieso geht er nicht mal auf der anderen Seite des Flusses spazieren? Doch dafür muss der Spaziergänger erst einmal am Schwellenhüter vorbei … Der zweite Film spielt mit einem Text, der klingt, als handle es sich dabei um das dubiose Angebot einer Spam-E-Mail. Der letzte Beitrag hat ein ernsteres Thema: Er verfolgt den Briefverkehr eines jungen Ehepaares während des Ersten Weltkriegs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.