MNSTR.TV: Das schwäbische Taj Mahal, Vorstellung "Stadtheimatbund Münster"

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Auf dem Württemberg in Stuttgart steht eine Grabkapelle, die von manchen als "schwäbisches Taj Mahal" bezeichnet wird. Doch warum ist das so? "MNSTR.TV" hat eine Reise unternommen, um die Hintergründe aufzuklären. Außerdem stellt sich in der Sendung der "Stadtheimatbund Münster" vor. Was die Aufgaben sind und wo man den Einfluss im Stadtbild erkennen kann, zeigt "MNSTR.TV".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-das-schwaebische-taj-mahal-vorstellung-stadtheimatbund-muenster-240613/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.