NRWision
09.04.2015 - 7 Min.
QRCode

MNSTR.TV: "Clowns Company" im GOP-Varieté Münster

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-clowns-company-im-gop-variete-muenster-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Es ist Frühjahr", stellt die Redaktion von "MNSTR.TV" fest und hat sich einmal die Grünflächen der Stadt Münster vorgenommen: Wie viele Flächen gibt es eigentlich, wer ist für ihren Erhalt zuständig, und welche Preise hat die Stadt schon mit ihnen gewonnen? Außerdem in dieser Ausgabe: die "Clowns Company" im GOP-Varieté Münster. Edouard Neumann, zugleich Clown Edouardo und Regisseur des Stücks, erklärt, wie er mit dem Varieté die Zuschauer begeistern möchte.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.