NRWision
26.11.2020 - 14 Min.

MNSTR.TV: Christoph Tiemann – Theater ex libris, Hafencenter – umstrittenes Bauprojekt

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-christoph-tiemann-theater-ex-libris-hafencenter-umstrittenes-bauprojekt-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schauspieler Christoph Tiemann ist Leiter vom "Theater ex libris". Das Ensemble in Münster hat sich auf Live-Hörspiele spezialisiert. Neben moderneren Stücken spielen sie auch Klassiker wie "Dr. Jekyll und Mr. Hyde", "Dracula" oder "Sherlock Holmes". Im Lokal-Magazin "MNSTR.TV" erklärt Christoph Tiemann, wie das "Theater ex libris" die Corona-Krise erlebt. Die Hörspiele führen die Schauspieler zur Zeit vor allem in Live-Streams vor. Ein weiteres Thema im Magazin ist das umstrittene Bauprojekt "Hafencenter" in Münster. Kritiker finden das geplante Einkaufscentrum im Hafenviertel unnötig. Sie befürchten außerdem Lärm und Luftverschmutzung. Befürworter glauben nicht, dass das Hafencenter dem Viertel Probleme bereiten würde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.