NRWision
10.05.2022 - 12 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Briefe von der Front, Deutscher Katholikentag Münster 2018, Kuhkampf in den Baumbergen

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-briefe-von-der-front-deutscher-katholikentag-muenster-2018-kuhkampf-in-den-baumbergen-220510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Paar Otto und Marie schreibt sich während des Ersten Weltkriegs regelmäßig Briefe. Otto ist an der Front, doch seine Gedanken sind bei Marie. Doch eines Tages bekommt Marie keine Antworten mehr von Otto. Wie die Geschichte ausgeht, verrät das Team von "MNSTR.TV". Außerdem: Der "102. Deutsche Katholikentag" findet 2022 in Stuttgart statt. 2018 kam der Katholikentag nach Münster. Das Lokalmagazin erinnert an den "101. Deutschen Katholikentag" in Münster. Zudem gibt's Aufnahmen von einem Kuhkampf aus den Baumbergen. Die Hügel sind der höchste Höhenzug im Münsterland.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.