NRWision
23.11.2017 - 11 Min.

MNSTR.TV: Boxzentrum Münster, Antiquariat Wilsberg, Winterträume-Messe

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-boxzentrum-muenster-antiquariat-wilsberg-wintertraeume-messe-171123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Unter diesem Motto hat das "Boxzentrum Münster e.V." ein integratives Konzept entwickelt. An drei Tagen in der Woche wird dort Nachhilfe und anschließend Boxtraining angeboten. Außerdem gibt das Team von "MNSTR.medien" einen Blick hinter die Kulissen der ZDF-Serie "Wilsberg". Es besucht das aus der Serie bekannte Antiquariat in Münster. Schauspieler Oliver Korittke erzählt von seinen Erfahrungen mit dem Laden. Abschließend gibt es noch einen Abstecher zur Burg Hülshoff. Dort findet jährlich die Messe "Winterträume" statt. "MNSTR.medien" war vor Ort und hat sich das Ganze einmal genauer angesehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.