NRWision
20.04.2022 - 11 Min.
QRCode

MNSTR.TV: "Blitzlichter: Iran" - Ausstellung, Stadtbahn für das Münsterland

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-blitzlichter-iran-ausstellung-stadtbahn-fuer-das-muensterland-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Blitzlichter: Iran" ist eine Ausstellung im Bürgerhaus Bennohaus in Münster. Fotograf Michael Krühler präsentiert Aufnahmen von seiner Reise durch den Iran. Im Interview mit "MNSTR.TV" erzählt er, was ihn zu der Ausstellung "Blitzlichter: Iran" bewegt hat. Nicht nur das Land, sondern auch die Iraner haben ihn tief beeindruckt - so Michael Krühler. Außerdem: Das Münsterland hat bis heute keine eigene Stadtbahn. Gemeinsam mit den umliegenden Kreisen will der Münsteraner Oberbürgermeister Markus Lewe bis 2035 ein Bahnnetz aufbauen. So möchten sie das Münsterland besser anbinden und vernetzen. Die Stadt Münster soll als Zentrum der "S-Bahn Münsterland" dienen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.