MNSTR.TV: Biomasse-Kraftwerk in Orléans, Montargis, Weihnachtsbaum bei St. Lamberti

Lokalmagazin von Werner Thiel aus Münster

Orléans in Frankreich ist eine Partnerstadt von Münster. Das Jugendparlament der Stadt besucht das Biomasse-Kraftwerk des Unternehmens "Dalkia". Die Mitglieder möchten wissen: Wie funktioniert ein Biomasse-Kraftwerk eigentlich? Wie viel Energie liefert es? Das Jugendparlament von Orléans hakt nach. Außerdem: "MNSTR.TV" zeigt Aufnahmen und Eindrücke aus der Stadt Montargis. Das ist die Partnerstadt von Greven, nördlich von Münster. Und: Die Stadt Münster stellt den Weihnachtsbaum vor der St. Lamberti-Kirche auf. Die Münsteraner*innen wissen, was das bedeutet: Der jährliche Weihnachtsmarkt kann kommen!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-biomasse-kraftwerk-in-orleans-montargis-weihnachtsbaum-bei-st-lamberti-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.