MNSTR.TV: Autor Klaus Uhlenbrock, "Besitzerwechsel"-Flohmarkt, Karneval 2020

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

Klaus Uhlenbrock ist Autor und verarbeitet Alltagsgeschichten in seinen Büchern. Das Team von "MNSTR.TV" stellt dem Autor sieben Fragen. In seinen Antworten erklärt Klaus Uhlenbrock unter anderem, dass Charaktere für ein gutes Buch besonders wichtig sind. "MNSTR.TV" berichtet außerdem über den "Besitzerwechsel"-Flohmarkt in der Mensa am Coesfelder Kreuz. Dort gibt es für jeden etwas zu sehen. Auch ein paar Eindrücke vom Karneval in Münster werden in der Sendung gezeigt. Der Rosenmontagsumzug sorgt in der Innenstadt wieder für gute Stimmung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-autor-klaus-uhlenbrock-besitzerwechsel-flohmarkt-karneval-2020-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.