MNSTR.TV: Anti-Kohle-Kette, TTIP, Kita-Streik

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von open.web.tv

Neues aus Münster: Bei "MNSTR.TV" wird es politisch. Von TTIP-Gegnern bis zum Kita-Streik kommt alles auf den Tisch, was die Menschen im Münsterland bewegt. Bei der Anti-Kohle-Kette in Immerath bei Erkelenz sind auch einige Münsteraner am Start. Unter dem Motto "Freibier statt Freihandel" zeigen die Teilnehmer der Kul.tour 2015 ihre Ablehnung gegen TTIP. Die Erzieherinnen und Erzieher demonstrieren für bessere Arbeitsverhältnisse und die Eingliederung in eine höhere Lohnklasse. Dabei werden sie sogar von Eltern mit kleinen Kindern unterstützt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-anti-kohle-kette-ttip-kita-streik-150521/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.