NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

18.05.2022 - 14 Min.
QRCode

MNSTR.TV: Abschied von Prof. Wielenga im Haus der Niederlande, Oberammergau

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-abschied-von-prof-wielenga-im-haus-der-niederlande-oberammergau-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Haus der Niederlande in Münster nimmt Abschied von Prof. Friso Wielenga. Ende Mai 2022 endet seine Tätigkeit als Leiter des Hauses. Auch Moderator Werner Thiel von "MNSTR.TV" nimmt Abschied von Prof. Friso Wielenga. Dazu zeigt er einen älteren Beitrag über die Entstehung und die Geschichte vom Haus der Niederlande. Im Lokalmagazin lässt Prof. Friso Wielenga seine Zeit als Leiter Revue passieren. Außerdem geht's um die Oberammergauer Passionsspiele in Bayern. Werner Thiel zeigt, wie die Stadt vor und während der ersten Vorstellung der Touristen-Attraktion aussieht.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.