NRWision
14.05.2019 - 12 Min.

MNSTR.TV: 750 Jahre Horstmar, Bezirksbürgermeister Stephan Brinktrine im Interview

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-750-jahre-horstmar-bezirksbuergermeister-stephan-brinktrine-im-interview-190514/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Stadt Horstmar im Kreis Steinfurt feiert 750 Jahre Stadtgeschichte. Prof. Anton Janßen ist Heimatpfleger und Ehrenbürger der Stadt. Er erklärt dem Team von "MNSTR.TV", wie Horstmar sich über die Jahre entwickelt hat. Stephan Brinktrine hingegen ist Bezirksbürgermeister von Münster-West. Im Interview mit Jakob Töbelmann erklärt er, welche Aufgaben sein ehrenamtlicher Job als Bezirksbürgermeister beinhaltet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.