NRWision
08.02.2021 - 8 Min.

MNSTR.TV: 7 Fragen an einen Sneaker-Reseller

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-7-fragen-an-einen-sneaker-reseller-210208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Sneaker-Reselling" kauft man limitierte Schuhe und verkauft sie zu einem erhöhten Preis auf anderen Plattformen. Das Wiederverkaufen funktioniert wegen der hohen Nachfrage nur bei limitierten Schuhen. Der 18-jährige Jakob ist einer der Sneaker-Reseller in Münster. In "MNSTR.TV" stellt er sich sieben Fragen zu seinem Beruf. Jakob erzählt dabei, wie er Reseller geworden ist und wie Bots in seinem Beruf helfen. Außerdem: Werner Thiel von "MNSTR.TV" hat mit seiner Kamera einen kleinen Ziegenkampf eingefangen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.