NRWision
06.12.2021 - 8 Min.
QRCode

MNSTR.TV: 500 Jahre Bibelübersetzung von Martin Luther

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-500-jahre-bibeluebersetzung-von-martin-luther-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Bibelübersetzung durch Martin Luther feiert 500-jähriges Jubiläum. In der Wartburg übersetzte Martin Luther im 16. Jahrhundert die Bibel in die deutsche Sprache. Seine Übersetzung gilt als erster Beststeller der Welt. Doch welcher Autor schon hundert Jahre zuvor Buchdruckrekorde aufstellte, verrät Werner Thiel im Lokalmagazin "MNSTR.TV". In der Sendung stellt das "Bürgerhaus Bennohaus" in Münster außerdem ihr neues internationales Projekt vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.