NRWision
31.05.2017 - 13 Min.

MNSTR.TV: 45 Jahre Schwulendemo in Münster, Offene Ateliers

Lokalmagazin aus Münster, präsentiert von MNSTR.medien

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-45-jahre-schwulendemo-in-muenster-offene-ateliers-170531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Sendung geht es bunt zu - so bunt wie die Regenbogen-Flagge. Viele davon waren Ende April bei der Schwulendemo in Münster zu sehen, die mittlerweile seit 45 Jahren hier stattfindet. Die CSD-Münster-Mitglieder laufen die Original-Route von damals nach. Bunt und vielseitig ist die darauffolgende Geschichte über einen vergessenen Handelsweg in Münster. Mehrfarbig wird es mit den letzten zwei Beiträgen über die freie Künstlerin Martina Meyer-Heil und dem Bild vom Münsteraner Hauptbahnhof in der niederländischen Stadt Hengeloh.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.