NRWision
18.05.2020 - 7 Min.

MNSTR.TV: 3D-Drucker im "FabLab Münster", Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020

Lokalmagazin aus Münster - produziert im Bürgerhaus Bennohaus

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mnstrtv-3d-drucker-im-fablab-muenster-landesgartenschau-kamp-lintfort-2020-200518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "FabLab Münster" können unter anderem 3D-Modelle gedruckt werden. Konrad Schneidenbach ist der Geschäftsführer der Hightech-Werkstatt. In "MNSTR.TV" erklärt er, welche Angebote das "FabLab" bietet. Man kann sich dort unter anderem in Workshops mit Gerätschaften wie dem 3D-Drucker vertraut machen und Projekte verwirklichen. Die "Landesgartenschau Kamp-Lintfort 2020" findet von April bis Oktober 2020 statt. Ein Reporter von "MNSTR.TV" zeigt die blühenden Gärten auf dem Gelände eines ehemaligen Steinkohlebergwerks.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.