Mixtape für den Herbst

Beitrag von Radio Q, dem Campusradio an der Universität Münster

Der Herbst ist eine vielfältige Jahreszeit: Regen und Sonne im Wechsel, farbenfrohes Laub und farbloser Himmel. Diese Vielfalt möchte "Radio Q"-Musikredakteurin Carlotta Aupke mit ihrem Mixtape widerspiegeln - einer Musikmischung voller herbstlicher Musik. "midnight love" von Singer-Songwriterin Marie Ulven Ringheim alias "girl in red" handelt von einer einseitigen Liebe - ein Lied zwischen Dunkelheit und Licht. In "tisch für zwei" vom deutschen Musik-Duo "Blumengarten" mischen sich die starken Gefühle Melancholie und Wut. Singer-Songwriterin "Dilla" veröffentlichte im Oktober 2023 ihr Debüt-Album "Also bin ich". Für ihr Mixtape wählt Carlotta Aupke den Song "Mensch" von der Platte aus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mixtape-fuer-den-herbst-231211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.