NRWision
10.08.2016 - 4 Min.

Mittelalter-Markt in Velbert-Neviges

Beitrag von Nero und Rotanes, den Ruhrpott-Furries aus Hattingen

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mittelalter-markt-in-velbert-neviges-160810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Zeitreise ins Mittelalter - die kann man auf Schloss Hardenberg in Velbert-Neviges erleben. Bereits zum 17. Mal findet dort der Mittelalter-Markt statt, bei dem Händler und Handwerker ihre Ware anbieten. Es wird gewebt, geschnitzt und viel getanzt. Auch für Kinder hat der Markt einiges zu bieten: Sie können zum Beispiel Fotos mit verkleideten Figuren machen oder sich kleine Kuscheltiere aussuchen. Außerdem gibt es frei fliegende Falken und leckeres Essen wie beispielsweise Flammlachs. Die Ruhrpott-Furries Nero und Rotanes begleiten den Mittelalter-Markt mit der Kamera ein und zeigen eine stimmungsvolle Collage.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.