Mitschnitt: Miss Madison, Band aus Mönchengladbach

Musik- und Interviewreihe vom NiersRadio aus Mönchengladbach

"Miss Madison" ist eine Pop- und Rock-Band aus Mönchengladbach. Die Band besteht aus den vier Mitgliedern Yannick, Simon, Jannik und Vincent. Im August 2023 hat die fünf Jahre zuvor gegründete Gruppe eine neue EP veröffentlicht. Mit Moderatorin Petra unterhalten sich "Miss Madison" unter anderem über die fünf Songs auf ihrem neuen Album "Lost Youth". In ihren Songtexten wird die Gruppe häufig politisch - in vielen Liedern übt die Band Gesellschaftskritik. Beim Bandcontest "Young Talents" in Viersen wurden sie beste Newcomer-Band. In der Sendung "Mitschnitt" sprechen Yannick, Simon, Jannik und Vincent außerdem über ihre anstehenden Projekte als "Miss Madison".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mitschnitt-miss-madison-band-aus-moenchengladbach-231030/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.