Mit dem Bus unterwegs während Corona

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Sascha Tanski ist in Mönchengladbach Bus gefahren – trotz der Corona-Pandemie. Mit der Linie 13 ging es Richtung Niederkrüchten. Sascha Tanski war ganz überrascht: In dem Bus gab es einen Desinfektionsspender für die Hände. In seinem Beitrag kommentiert er diese Erfahrung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mit-dem-bus-unterwegs-waehrend-corona-200831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.